Unser Leitbild

leitbild clouds

Seit 1924 haben wir uns als ein führendes Klavier-Unternehmen Österreichs mit Sitz in der Landeshauptstadt Linz etabliert. Viele tausende Klaviere und Flügel wurden in der bald 100-jähringen Geschichte des Klaviersalons MERTA an Musikschulen, Universitäten und Privatkunden verkauft. Dabei ist es uns ein besonderes Anliegen, dass wir den Verkauf eines Klaviers nicht als Abschluss eines Geschäftes betrachten, sondern als Beginn einer langfristigen Beziehung zu unseren Kunden.

Als Meisterbetrieb fühlen wir uns mit unserer Klavier-Service-Abteilung zu höchst möglicher Qualität verpflichtet. Aus diesem Grunde zählen viele führende pädagogische Institutionen und Konzerthäuser Österreichs sowie namhafte PianistInnen zu unseren Referenzkunden, die wir genau so  professionell betreuen wie alle Klavieranfänger, die uns ihr Vertrauen schenken.

Ein gut eingespieltes Team bezieht seine Stärke aus der Freude an der Arbeit in der Welt der Klaviere und dem persönlichen Engagement jedes Einzelnen. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschulte Spezialisten in ihrem Bereich und glänzen bei unseren Kunden durch Kompetenz und Zuverlässigkeit.

Was MERTA verspricht – das hält!